Autostore Tools

Auch für Megaradio gab es Autostore-Tools. Der Megaradio Player hatte zwar eine Daueraufnahme-Funktion, aber die Autostore Tools waren Ideal zum sofortiegen überprüfen und sortieren der Files.

 

MegaFusion

Autor: Thoron

megafusion.gif

MegaFusion ist ein Tool, das die Benutzung der MegaRadio-Jukebox erleichtern soll.

Features:

  • automatischer Start der Jukebox mit Daueraufnahme (entweder zusammen mit MegaFusion oder zeitgesteuert)
  • automatisches Beenden der Aufnahme (bei niedriger Bitrate oder zeitgesteuert)
  • optionales Herunterfahren des Computers nach Beendigung der Aufnahme
  • Testen der mp3-Dateien auf Fehler
  • automatisches Sortieren des mp3-Dateien nach Bitrate
  • keine Zusatztools notwendig, denn alles wurde integriert
  • keine Koordinaten für verschiedene Skins

 

Autostore

Autor: MemoX

autostore.jpg

Autostore testet und sortiert die MP3´s. Die Aktuelle Version 1.53 soll nicht 100%tig mit Megaradio funktionieren. Aus dem Grund ist die Version 1.52a verlinkt. Eine sehr umfangreiche Infoseite (von Nelix) zu Autostore gibt es HIER.

 

MegaRadioWiz 0.1

Autor: richtjo

 megaradiowiz01a.gif

MegaradioWiz bietet umfangreiche Möglichkeiten um die MP3´s zu prüfen, sortieren und schon aufgenommende Songs zu überspringen. MegaradioWiz ist leider noch an vielen stellen auf den Vorgänger "Radiomp3" voreingestellt. Das macht aber nix, denn alle Parameter lassen sich auf den Megaradio Player anpassen. Aktuelle Version: 0.1